Mission

missionUnsere Mission ist das, was uns heute ausmacht – GrünLand. Biologisch.Wertvoll.

Durch die langjährige Erfahrung und das überzeugte Handeln gelingt es uns, den Bio-Gedanken auch in unsere Produktion einzusetzen. Trotz des urbanen Umfeldes schaffen wir ein GrünLand mit einer rein biologischen Landwirtschaft und sind somit ein wertvoller Beitrag für unseren Bezirk, die Stadt Wien und deren BewohnerInnen.

Als zertifizierter Bio-Betrieb halten wir uns an die geltenden Rechtsvorschriften. Dabei ist es uns ein Anliegen unsere VertriebspartnerInnen und KundInnen mit gesunden und natürlichen Lebensmitteln zu versorgen. Durch authentische, nachhaltige Bio-Qualität zeichnen wir uns aus. Doch nicht nur das Prädikat „Bio“ macht die Gärtnerei so besonders. Bei der Produktion achten wir auf Regionalität und beziehen nur rein österreichische Produkte.